gruselgeschichten

Zurück

Verlorene Herzen

 

Eines Tages läutete Stefan an der Tür von Herrn Abney. Herr Abney war ein reicher Mann und der Onkel von Stefan. Stefan war ein Waisenkind und sein Onkel nahm ihn auf. Eines Abends nachdem der Bub sein Abendessen aufgegessen hatte, ging er ins Bett. In der Nacht hörte er ein Kratzen an der Tür. Aber nach einer Weile schlief er ein. In der Früh weckte das kindermädchen Stefan und sah, dass Stefan einen ganz zerkratzten pyjama hatte. Auch die3 Tür war zerkratzt. beim Frühstück sagte Herr Abney zu Stefan:"Heute Abend treffen wir uns um 11 Uhr in meinem Arbeitszimmer!"



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!